• Français
  • La petite Box

    Novemberbox – was war drin?

    Es ist November und wir können es nicht mehr ignorieren:  die Kälte klopft an unsere Tür und lässt uns nach kuscheligen Abenden sehnen. Unsere Gesichts-Haut wird empfindlicher und unser Haar zeigt erste Trockenheits-Anzeichen, der es mit richtigen Produkten entgegenzuwirken gilt. Wie immer haben wir für euch nur das Beste vom Besten ausgesucht, um euch auf den baldigen Winter einzustimmen.

    Die Novemberbox war wieder voller toller Dinge, die den Wert bei weitem überstiegen und unsere Kundinnen sehr glücklich gemacht haben – dies dürfen wir mit grosser Freude sagen, da wir sehr viele begeisterte Emails erhalten haben.

    Eure Freude ist auch unsere Freude – das ist auch weiterhin unser Credo!

    Was war drin?

    Dieser wunderschöne Cashmere Pullover ist ein MUST für eure Wintergardarobe. Klassisch, edel,weich und mit trendigem V-Ausschnitt, passt dieses grau-mellierte Basis Teil zu allem was ihr tragen
    möchtet – ob easy mit Jeans, Lederhose oder classy zu Bleistiftrock! An diesem qualitativ hochstehendem Pullover werdet ihr viel Freude haben, zumal er sich immer wieder neu kombinieren lässt und sich zu jedem Stil eignet!
    Wert: CHF 109.-
    www.johnlewis.com

    Ein Meisterwerk an Kosmetik ist diese Maske von La Colline aus der Schweiz! Eine Instant-Ausstrahlung bringt die Cellular Vital Mask und hat sofort verschönernde Wirkung auf der Haut! Die
    Maske belebt die Sauerstoffversorgung der Zellen und aktiviert die hauteigene Befeuchtung. Sie gibt der Haut, was sie braucht, repariert durch ihre hochstehenden Substanzen Hautschäden und hilft so, die extreme Weichheit und die jugendliche Elastizität zurückzuholen. Diese Maske wurde speziell entwickelt , um der Haut Glanz und Ausstrahlung zu geben und wirkt selbst bei sehr müder Haut.
    Ein Produkt der Sonderklasse für kalte Tage wie diese!
    Wert: CHF 130.-
    www.lacolline-skincare.com

    Was wäre, wenn du widerspenstigem Haar den Laufpass geben und die Kontrolle zurückgewinnen könntest? Was wäre, wenn du strapaziertes, geschädigtes Haar regenerieren könntest? Was wäre, wenn du feinem und dünner werdendem Haar neue Kraft geben könntest? Was wäre, wenn du deine Lieblingsfarbe einfach einschliessen könntest? Das hat sich die Goldwell Forschung überlegt und gibt uns Kerasilk! Exklusive Technologien in Kombination mit hochwertigen Inhaltsstoffen machen es möglich. Keratin, Seidenessenz, HyaloveilTM, Elastin und Tamanuöl für luxuriös geschmeidiges, unbeschreiblich weiches, beeindruckend voluminöses oder umwerfend strahlendes Haar. Verliebe dich in dein Haar. Ein auf euer Haar abgestimmtes Shampoo und Conditioner/Maske verwöhnen euch durch den Winter und lassen dein Traumhaar wahr werden.
    Wert CHF 72.-
    www.goldwell.ch

    Seine Fähigkeit, Schmutz von sich zu weisen, ließ den Lotos in weiten Teilen Asiens zum Sinnbild für Reinheit, Treue, Schöpferkraft und Erleuchtung werden. Rituals liefert uns Duftsticks für unseren Raum! Am besten entfaltet sich der unverwechselbar liebliche Duft der geheimnisvollen Blüte in einem kleinen Raum. Auch geeignet ist das Bad. Eine natürliche und stilvolle Art, eurem Zuhause einen herrlichen Duft zu verleihen. Zudem ist die Essenz angereichert mit den beruhigenden Inhaltsstoffen Yi Yi Ren und Weisser Lotus (reicht für 2 bis 3 Wochen).
    Wert: CHF 19.-
    www.rituals.com

    Ein spezieller Geschmack – aromatisch und mystisch, extravagant und leicht, wertvoll und natürlich, das sind die Getränke WHITE DUST die 100% Made in Switzerland sind. Natürlich mit wenig Kalorien und gesüsst mit dem Nektar der Agave. Der exquisite Geschmack hat dieses belebende Getränk dank dem Schisandra-Extrakt, einer Blüte aus China. Die luxuriöse Variante einer Limonade!
    Wert: CHF 2.50
    www.white-dust.com

    Und da wir so schön warm und kuschelig auf dem Sofa liegen, was brauchen wir da? Genau, ein schönes Modemagazin, das uns mit den neuesten Trends vertraut macht und uns mit seinen wunderschönen Fotostrecken in eine andere Welt zu versetzen mag. Nach dem Motto „MORGEN IST JETZT“, erfahren wir alles, was uns in Zukunft in der Fashion Welt erwarten wird!
    Wert: CHF 12.-
    www.lofficiel.ch

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply