• Français
  • Beauty

    Wir verwöhnen euch mit neuen Schwarzkopf Professional-Produkten

    Schwarzkopf Professional

    Auch im neuen Jahr bleiben wir unserem Motto treu und verwöhnen euch mit aussergewöhnlichen Produkten – die sofort in die La petite Box wandern. Dabei entdecken wir oftmals ganz neue Labels, klopfen aber auch immer bei den „üblichen Verdächtigen“ an. Zu Letzteren gehört ein Unternehmen, das uns seit vielen Jahren zu besonderer Hair-Beauty verhilft – Schwarzkopf Professional! Wir haben die neuen FIBRE CLINIX Produkte ausprobiert und verraten euch, wie und warum die Wundermittelchen im Hair-Salon UND Zuhause wirken.

    Die perfekte Haartransformation – powered by Schwarzkopf Professional

    Vermutlich geht es euch ebenso wie uns. Während die Wissenschaftler stolz auf die in den Produkten enthaltenen Formeln sind, ist für uns das Ergebnis entscheidend – wenn wir mit gewissem Stolz und dauerhaft schönem Haar unterwegs sind. Auch für die FIBRE CLINIX Produkte haben die Beauty-Experten von Schwarzkopf Professional wieder tief in die wissenschaftliche Trickkiste gegriffen. Es sind ganz neue Formeln mit Triple Bonding- und C21-Technologien, welche imstande sind, die perfekte Haartransformation einzuleiten. Wobei der besondere Clou darin besteht, dass wir ab jetzt das Ergebnis aus dem Hair-Salon dauerhaft im privaten Bereich erhalten und sogar verbessern können. Es handelt sich demnach um einen ganzheitlichen Ansatz, der beim Coiffeur des Vertrauens mit einem individuell auf den Haartyp massgeschneiderten Service beginnt – und sich ganz easy Zuhause fortsetzen lässt. Wie sieht das im Detail aus?

    Im Salon und für Zuhause – immer perfekt gepflegtes Haar

    Ein Blick AUF und ein beherzter Griff IN deine Haarmähne … und der Coiffeur deines Vertrauens weiss Bescheid. Er analysiert dein Haar und dessen Struktur, begutachtet deine Kopfhaut und kann mit Informationen zu deiner Haarhistorie sich ein ganzheitliches Bild machen.

    Auf Basis dieser Erkenntnisse wird er den individuell passenden Pflegeservice mit dem FIBRE CLINIX für Dich zusammenstellen.

    Mit FIBRE CLINIX kann der Coiffure deines Vertrauens durch das Mix und Match System verschiedene Haarbedürfnisse befriedigen, so stellt er für jeden Kunden individuell im Salonservice, die FIBRE CLINIX Booster mit den FIBRE CLINIX Treatments zusammen.

    Folgende Serien gibt es in der FIBRE CLINIX Range:

    Fibre Clinix Vibrancy – für coloriertes Haar

    Denn du wünschst dir sicher, dass die gewählte Haarfarbe möglichst lange und in ganzer Pracht erhalten bleibt. Dabei gilt es darauf zu achten, dass die colorierende Pflege sehr schonend zum Haar sein muss.

    Fibre Clinix Fortify – für geschädigtes Haar

    Humor ist Trumpf. Wir meinen, geschädigtes Haar auf dem Kopf ist immer noch besser als ein grösserer „Dachschaden“. Denn für geschädigtes Haar gibt es den Fibre Clinix Fortfy, der deine Haarpracht wieder aufbauen kann.

    Fibre Clinix Hydrate – für trockenes Haar

    Na ja, und trockener Humor mag ja ganz lustig sein, trockenes Haar hingegen bereitet uns bestimmt kein Vergnügen. Mit der Fibre Clinix Hydrate Serie nimmt sich der Friseur diesem Problem an und versorgt dein Haar mit Flüssigkeit und Nährstoffen.

    Fibre Clinix Volumize – für feines Haar

    Allzu feines Haar kommt sich auf dem Kopf fast so verloren vor, wie das sprichwörtliche Haar in der Suppe. Wir wünschen uns hingegen volles Haar, das im Einklang mit unserem lasziven Gang bei jedem Schritt locker mitschwingt. Der Volumize Range regelt das.

    Fibre Clinix Tame – für widerspenstiges Haar

    Obwohl sich William Shakespeare’s „The Taming of the Shrew“ auf die komplette Person bezieht – kann bereits widerspenstiges Haar ein echtes Ärgernis sein. Mit Fibre Clinix Tame lässt sich das wallende Haar bändigen und geniessen, was dann auch für die gut gelaunte Fashionista zutrifft.

    Wie ihr seht, kann sich bereits der Coiffeur vollumfänglich dem jeweiligen Haarproblem widmen und die Transformation hin zu gesundem Haar einleiten. Doch ab jetzt habt ihr für langanhaltende Ergebnisse die Möglichkeit, die Pflege zu Hause mit einer auf die spezifischen Haarbedürfnisse ausgerichteten Routine fortzusetzen. So könnte das aussehen:

    Du hast feines Haar und wünscht dir Volumen, hast aber trockene Spitzen, brauchst Feuchtigkeit und eine Haarfarbe, die du lange erhalten möchtest. Also gleich drei Haarbedürfnisse auf einmal.  Der Coiffeur stellt dir aus allen Serien die optimale Pflege zusammenstellen, zum Beispiel das  FIBRE CLINIX Volumize Shampoo für Volumen, zur täglichen Pflege der trockenen Spitzen den FIBRE CLINIX Hydrate Spray Conditioner  mit Squalan-Komplex der den Feuchtigkeitsgehalt ausgleicht und hilft, die Elastizität zu erhöhen. Für die intensive Pflege das FIBRE CLINIX Volumize Treatment mit dem FIBRE CLINIX Vibrancy Booster mit Alpha-Hydroxysäure (AHA), dass die Farbbrillanz langanhaltend unterstützt und zudem die Kopfhaut pflegt. Denn Alpha-Hydroxysäure ist dafür bekannt, Poren zu reinigen sowie Hauttextur und Zustand der Haut zu verbessern.

    Und so ist es mit allen Haarbedürfnissen und Wünschen, FIBRE CLINIX ist absolut personalisierbar und kann entsprechend der Haar- & Kopfhautanalyse des Coiffeurs wunderbar gemixt werden.

    So … das war eine ganze Menge Information für den Moment. Noch mehr Spass macht die Anwendung der Produkte. Habt noch ein wenig Geduld. Schon bald wandern die ersten FIBRE CLINIX Shampoo und Treatments in die La petite Box – und die Haartransformation kann beginnen. Für alle diejenigen die keine Box im Februar erhalten  –  Dein Schwarzkopf Professional Coiffeur berät dich gern, hier geht es zum Salonfinder!

    Yeah! Let’s start Hair-Beauty und für alle!

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply