• Français
  • La petite Box

    RESTART – das Motto für die Juni Box!

    RESTART – das Motto dieser La petite Box soll Dir einen besonderen Anreiz bieten. Die Lage verbessert sich und wir kehren zu einer neuen Normalität zurück. Dazu gehört auch, dass es wieder möglich ist, unbeschwert zu reisen, um Land und Leute zu entdecken. Ein paar besonders schöne Accessoires in dieser Überraschungsbox weisen auf diese Tatsache hin. Und da eine Fashionista zwar nicht nur, aber im Besonderen auf Reisen gut geschützt und gepflegt sein will, wirst Du in der Box with stripes auch hierzu zahlreiche innovative Produkte finden. Zu einem Produkt für die „Naschkatze“ in Dir legen wir auch noch den passenden Durstlöscher bei. Also wieder einiges geboten beim Unboxing. Also let’s start – oder besser gesagt, Restart!

    Accessoires for the RESTART

    Wow … wer hätte gedacht, dass Hygienemassnahmen so chic aussehen können? Das Gel zur Desinfektion hat sich inzwischen zu unserem Alltagsbegleiter etabliert. Allerdings stellt sich die Frage: Wie hat man das Flässchen schnell und unkompliziert griffbereit? Hier bei Carry & Co. findest Du die Lösung! Das stylishe Handgel Cover mit 30 ml Desinfektionsgel kannst Du ganz einfach über die Lasche an die Handtasche, den City-Rucksack oder Ähnliches schnallen.

    Das Thema Masken wird uns im Alltag noch eine ganze Weile begleiten. Carry & Co bietet Dir mit dem Masken-Etui aus Vegi Leather eine adäquate Möglichkeit. Neben dem praktischen Nutzen sieht das Accessoire auch noch richtig toll aus.

    CHF 45.- & CHF 25.-

    https://carry-accessories.ch

    Health and Care

    Anti-Brumm: OK, wir wissen natürlich, dass es ohne Wild- und Honigbienen kein Obst, Gemüse und keine Blumen gäbe. Allerdings, wenn es summt und brummt, dann bitte mit gehörigem Abstand. Ausserdem gibt es da noch die fiesen Mücken und Zecken, die anders als die „Biene Maja“ keinen so guten Ruf haben. Mit einfachen Worten gesagt, wir wollen die Insekten weder am Frühstückstisch sehen, noch soll es nachts im Schlafzimmer plötzlich die Plagegeistern herumschwirren. Doch die Chemiekeule schwingen, kommt für uns natürlich nicht in Frage. Zum Glück gibt es Anti-Brumm Naturel – den bewährten Schutz auf rein pflanzlicher Basis. Wegen seiner sanften Wirkung ist Anti-Brumm sogar für Kinder ab dem vollendeten 1. Lebensjahr geeignet. Citrodiol nennt sich der pflanzliche Wirkstoff, der nach dem Auftragen auf die Haut oder Kleidung Mücken und Zecken abwehrt (hält bis zu 6 Stunden lang). Ob zu Hause oder auf Reisen, sei ab jetzt immer optimal und natürlich geschützt.

    www.antibrumm.ch

    CHF 13.50

    Skin Beauty and Care

    Thermalwasser von URIAGE: Dieses Produkt möchten wir Dir besonders ans Herz legen. Denn viele machen den Fehler, gerade wenn es längere Zeit bewölkt war oder geregnet hat, sich der austrocknenden Sonne auszusetzen. Schnell ist hier die Haut überfordert und fühlt sich müde und abgespannt an. Wir legen Dir das Thermalwasser Spray von URIAGE in die La petite Box. Das Thermalwasser aus den Alpen ist angereichert mit wertvollen Spurenelementen und Mineralien, die Deiner Haut eine besonders jugendliche Ausstrahlung verleihen. Der hohe Gehalt an Kalzium und Magnesium beruhigt die empfindliche Haut. Silizium unterstützt den Hydrolipidfilm der Haut und stärkt die natürliche Hautbarriere. Einfach aufsprühen, nicht abtrocknen oder abtupfen, sondern wirken lassen. Bereits innerhalb der ersten Stunde kommt es zu einer 32-prozentigen Zunahme der Feuchtigkeitsversorgung der Haut.

    www.uriage.ch

    Unverbindlicher Preis: CHF 4.90

    Skin Beauty and Care

    A-DERMA PROTECT Repair-Milch: Unser Motto für diesen Monat trifft im Besonderen für das grösste Organ des menschlichen Körpers zu – die Haut. „Restart“ better skin feeling! Mit welchem Produkt könnte das besser gelingen, als mit der Repair-Milch von A-DERMA PROTECT! Für die optimale Pflege nach dem Sonnenbad kommen unter anderem Inhaltsstoffe wie Rhealba Jungpflanzenöl, Hyaluronsäure und Vitamin E zum Einsatz und dies ohne Parabene oder Phenoxyethanol. Die frische und zart duftende Milchtextur einfach auf die zuvor gewaschene Haut auftragen und geniessen. Die After-Sun Repairing Lotion ist übrigens auch für Kinderhaut ab 3 Jahren geeignet.

    www.aderma.ch

    Preis 250ml: CHF 29.90

    Fragrance

    Lady Million Fabulous by Paco Rabanne: „Restart“ – das bedeutet auch endlich wieder hinaus in die Nacht, Leute treffen und Party machen. Denn das Leben ist wunderbar und es ist Zeit zu strahlen. Gleichsam wie ein Diamant mit seinem Facettenschliff präsentiert sich auch der neue Flakon von Lady Million Fabulous by Paco Rabanne. Als wahre Königin der Nacht mischt Du Dich unters Volk und wirst von einem Duft umschmeichelt, der die Sinne betört. Eine orientalische Offenbarung, wenn kräftige Pfeffernoten und frische Mandarine in einem sonnig-blumigen Bouquet aus Jasmin, cremiger Tuberose und Ylang-Ylang aufgeht. Den Kontrast bilden Tonkabohnen und elegantes Moos, die mit reicher Vanille zu sinnlicher Wärme verschmelzen. In diese duftende Trance versetzt, willst Du die Nacht hindurch tanzen. Wir werden Dich nicht aufhalten, denn es ist Zeit für den „Restart“.

    CHF 11.40

    www.impo.ch

    Beauty Shower

    Samurai Foaming Shower Gel by RITUALS: Während im Winter ein Vollbad zu den Wohltaten für den Körper zählt, ist es in den wärmeren Monaten die prickelnde Dusche. Sie gehört eindeutig zu den Pflege-Rituals. Und von RITUALS kommt auch das neue Samurai Foaming Shower Gel. Duschgels gibt es ja fast so viele wie Sand am Meer. Aber hier ist es ein besonderer Duschschaum, der sich auf der Haut verteilt. Einfach eine kleine Menge Gel in die Handfläche geben, Wasser hinzufügen und sofort „erblüht“ die Schaumkrone mit Bambusextrakt und Sandelholz-Duftnoten. Seit der Antike wird Sandelholz als heiliges Gewächs verehrt und ist für seinen Bewusstsein-stimulierenden Duft gepriesen. Bambus nährt die Haut und ist für seinen schonenden Peeling-Effekt bekannt. So wie das Wasser an einem 1000 Lagen gefalteten Katana-Schwert des Samurai abtropft, so perlt das Wasser nun an Deiner gepflegten Haut ab. Du bist bereit für den „Restart“ in den Tag.

    www.rituals.com

    CHF 11.50

    Food

    OREO – the Original: Muss man den OREO Snack eigentlich noch vorstellen? Das Original? Eigentlich nicht, wir machen es trotzdem, weil während wir diese Zeilen in den PC tippen, hat das Guetzli noch ein wenig Schonzeit. Denn alt wird so ein knuspriges Kakao Biskuit mit der feinen Vanillecrèmefüllung nie. Die süss-knusprige Verführung ist viel zu lecker, als dass man ihr allzu lange widerstehen könnte. Als idealer Begleiter zum Kaffee oder Tee freut man sich schon immer auf den nächsten OREO Keks. Wir konnten Dir hoffentlich mit dem original OREO eine kleine Freude bereiten – auch wenn sie nur von kurzer Dauer sein wird. Aber im Laden gibt’s ja zum Glück Nachschub 😉

    www.Brack.ch

    CHF 2.20

    Beverage

    Vitamin Well Recover
    Pfirsich-/Holunderblüten-Geschmack

     

    Wir nähern uns den langen und warmen Sommernächten. Rechtzeitig dazu, bringt Vitamin Well eine neue Sommer-Variante auf den Markt: Vitamin Well Recover. Der Durstlöscher mit dem erfrischenden Geschmack von Pfirsich und Holunder ist angereichert mit Vitaminen und Mineralien.

     

    Vitamin Well Recover enthält u.a. Vitamin B12 und Zink, die beide zur normalen Funktion des Immunsystems beitragen. Vitamin B12 trägt ausserdem zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei. Darüber hinaus ist es mit Vitamin C angereichert, das zu einem normalen Energiestoffwechsel beiträgt. Der perfekte Durstlöscher nach langen Nächten, schweisstreibenden Trainingseinheiten in der Sonne oder als willkommene Erholung von der Hektik des Lebens.

    Gelistet bei Coop und weiteren Getränkehändlern

    CHF 2.25

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply