• Français
  • La petite Box

    la petite Box „love is in the air“ Edition

    la petite Box "love is in the air" Edition

    Was war in der „love is in the air“ Edition?  Wenn Du Deinen Traumprinzen bereits gefunden hast, wird er Dich am Valentinstag bestimmt auch mit einem kleinen Geschenk überraschen. Und falls sich der Auserwählte nach einer gewissen Probezeit doch wieder in einen Frosch verwandelt hat – don’t panic. Der Richtige kommt bestimmt bald um die Ecke. In jedem Fall überraschen wir in diesem Monat mit einem speziellen Desing – „love is in the air“. Du wirst in dieser Überraschungsbox wieder zahlreiche Produkte finden, mit denen Du deine natürliche Schönheit hervorheben und deine Vitalität unterstützen kannst.

     

    Fashion – love is in the air…

    themoshi.se

    Ups… und schon ist es passiert. Es gibt unzählige Situationen, um sich zu verlieben. Wir stellen Dir heute indessen 28 Möglichkeiten vor, mit denen Du Dein Outfit perfekt abrunden kannst – mit dem angesagten Nickituch. Das wird der absolute Hit in diesem Frühling. Schon die Art, wie Du es faltest, lässt Dich die Vielfalt der möglichen Styles erkennen. Nutze es für den Boho-Style als Stirnband oder bändige damit Deine vitale Haarpracht. Das Material, Seide, besitzt klimaregulierende Eigenschaften. In der Übergangszeit schützt Dich das Nickituch im Hals-Nackenbereich vor kalter Zugluft, im Sommer kühlt es Dich. Oder Du nutzt es, um Körperpartien wie Deine schlanke Taille zu betonen. Lass Dich von den Abbildungen inspirieren.
    Im Handel von themoshi.se
    CHF 59.-

     

    Accessoire – love is in the air…

    Key Chain la petite Box

    Key-Chain by virgule. Hattest Du in der Liebe schon einmal so ein richtiges Schlüsselerlebnis? Etwas, das Dich vor Begeisterung so richtig umgehauen hat? Dann wünschen wir Dir, dass dieses Schmetterlingskribbeln bis heute andauert. Der wichtigste Schlüssel ist der zum Herzen – und der führt dann nicht selten zum Bund fürs Leben. Einen besonderen Schlüsselbund haben wir Dir in die la petite Box gelegt. Der Key-Chain verbindet in perfekter Weise Funktion und Design. Denn der Schlüsselring bietet genug Platz für Deine wichtigsten Schlüssel – die kleinen Baiserkekse „les Macarons“ sind als Anhänger mit Liebe zum Detail gearbeitet und lassen die Naschkatze erahnen. Eine Pâtisserie am Key-Chain, da greift man doch gerne zum Schlüssel 😉
    CHF 29.-
    www.petite-box.ch/virgule

     

    Fragrance

    Moschino

    So real – Cheap & Chic by MOSCHINO. Als geschmackvolle Fashionista verfügst Du bestimmt auch über ein feines Näschen. Da wird Dir der bereits legendäre Duft „Cheap & Chic“ von MOSCHINO sicher ein Begriff sein. Nun präsentiert das kreative Label den Damenduft in einer völlig neuen Version: So real! Und damit moderner, innovativer und unwiderstehlicher denn je. Du musst das unbedingt gleich ausprobieren. Bereits das Etui inklusive ikonischen Motiven und Valentin-Kussmund verströmen gute Laune. Und wenn dann erst das blaue Flakon mit dem charakteristischen Verschluss zum Vorschein kommt, ist das Dufterlebnis ganz nahe. Hmmm… die Kopfnote bilden Zitrusakkorde, begleitet von prickelnder Orange, köstlicher Mandarine und Spuren eines Himbeer-Chassis-Sorbets. Die Herznote eröffnet einen luftig-sonnigen Reigen aus Pfingstrosen, Jasminblüten und Magnolien – um anschliessend charmant überzuleiten auf betörende Nuancen von Zedernholz, Eichenmoos und Ambroxan-Kristallen. Geniesse es!
    CHF 15.-
    www.impo.ch

    Beauty & Care

    Rasperry Kiss

    „the raspberry kiss“ von treaclemoon. Einen besonderen Kuss für Deine Hände, die Dir den ganzen Tag gute Dienste leisten und selten Pause machen, legen wir in die la petite Box. Die intensiv pflegende Handcreme „the raspberry kiss“ passt mit ihrem himbeerzarten Duft nach süssen Heimlichkeiten, verschwörerischem Blick und klopfendem Herzen perfekt zum Valentinstag. Der Duft der Himbeere wird begleitet von Drachenfrucht und Mandelöl – und bildet eine Textur, die schnell einzieht und einen dünnen Schutzfilm auf der Haut bildet. Lass Deine Hände aufleben.
    CHF 2.95
    www.treaclemoon.me

    Beauty

    Schwarzkopf

    „Osis Soft Glam Strong Glossy Holdspray“ von Schwarzkopf. Du zeigst dem Leistungsdruck gerne mal die kalte Schulter und findest es ohnehin langweilig, immer „perfekt“ wirken zu wollen? Super, denn das trifft auch für den neuen Trend beim Haarstyling zu. Undone ist der neue Glamour-Look. Authentisch mit beiden Beinen fest im Leben stehend und dennoch natürlich wild und verwegen – so wirkst Du mit Looks, die einen „out-of-bed-touch“ haben. Das erfordert ein fixierendes Haarspray, das Dir ein seidiges Haargefühl beschert, kein klebendes Finish aufweist und mit mineralischem Glanz den gewünschten Effekt erzielt – der „Osis Soft Glam Strong Glossy Holdspray“ von Schwarzkopf!
    CHF 21.-
    www.schwarzkopf-professional.ch

    Beauty & Care

    Labellino

    «Labellino von Labello. Ach ist der süüüss… und so praktisch. Das waren die ersten Gedanken, die uns beim Blick auf den Labellino überkamen. Der musste natürlich in die la petite Box. Für Dich heisst es ab jetzt: Ein Griff in die Handtasche, in einem Handumdrehen die lustige Kappe am Labellino aufschrauben und den an die Lippenform angepassten Pflegekern mit einem „Swipe“ über den Kussmund führen – Wau! Ein fruchtiger Duft nach Himbeeren und rotem Apfel verwöhnt deine Sinne. Einfach ein herrlich zartes Lippengefühl. Bei der sanften Pflege für weiche und geschmeidige Lippen musst Du Dein Herzblatt bestimmt nicht lange bitten. Kiss, Kiss.
    www.labello.ch & www.leshop.ch
    CHF 5.90

    Beauty & Care

    Curaden

    Martina Hingis Edition von CURAPROX. Da hat sie gerade noch den Tennisschläger geschwungen und die Gegnerinnen schwindelig gespielt – und jetzt schwingt Martina Hingis eine Zahnbürste? Ja! Allerdings darf es für die beste Schweizer Tennisspielerin aller Zeiten, die 209 Wochen! die Weltrangliste anführte, schon eine besondere Zahnbürste sein. Bei der CURAPROX geht es nicht um viel Kraft beim Zähneputzen – die Präzisions-Zahnbürste reinigt die Zähne mit Eleganz und sanftem Schwung. Für ein strahlendes Valentinslächeln.
    https://shop.curaprox.com/de/zahnbursten/169-cs-5460-martina-hingis-edition.html

    CHF 13.10

    Beverage

    Heldenpause

    Heldenpause aus Heidelberg. Du meisterst Deinen Alltag mit Bravour und hast alles fest im Griff? Hey, aber denk daran: Auch Heldinnen brauchen mal ’ne Pause. Entspannen und den Moment geniessen, dazu will das Team von Heldenpause motivieren. Die Gründer des kleinen aber feinen Unternehmens produzieren seit 2014 hochwertige Limonaden mit viel guten Früchten und Kräutern – verzichten aber komplett auf Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und Zucker. Die Welt braucht keine weiteren Cola- oder Energydrinks, sondern eine Entspannungslimonade mit Liebe aus Heidelberg. Yeah! It’s time for a break! Also lass Dich von David Bowie mit „Heroes“ beschallen und gönne Dir einen kräftigen Schluck aus der Heldenpause-Brause 🙂

    CHF 2.30
    https://www.schuewo.ch & https://introdrink.ch

    Sweeties

    Lolipop.ch

    make your own MARSH MALLOWS mit Mr. Candy Baker. Spätestens seit im Kinohit Ghostbusters ein gigantischer Marshmallow Man über die Leinwand stolzierte, lieben auch die Schweizer die farbenfrohen amerikanischen Candys. Aber wer wirklich etwas auf sich hält, der bereitet die leckeren Süssigkeiten natürlich selber zu. Dank Mr. Candy Baker und seinem Marshmallow Mix gelingt Dir das ganz vorzüglich. Hinter der Idee steckt die Schweizer Powerfrau und „Candy Queen“, Alexandra Bisaz, die in Ihrem Shop www.lolipop.ch noch viele weiter Kracher in petto hat. Hey, da der Song von David Bowie inzwischen verklungen ist, gleich ab in die Küche und probiere es aus. Dein Herzblatt freut sich sicher auch über die süsse Überraschung.

    CHF 6.80
    www.lolipop.ch

    Box "love is in the air" Edition

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply