• Français
  • La petite Box

    la petite Box “Festival” Edition

    Pünktlich melden wir uns auch diesen Monat bei Dir, mit der La petite Box „Festival“ Edition. Der Name soll darauf hinweisen, dass auch wieder normale Zeiten nach Corona in Sicht sind.

    Accessoire

    Bracelet mit Rosenquarz: Wir hoffen, dass wir Dir gleich mit der ersten Überraschung eine Freude bereiten. Der Rosenquarz ist ein ganz besonderes Mineral. Bereits in der Antike galt der weisslich-rosafarbene Quarz als Schmuck- und Heilstein. Der Rosenquarz symbolisiert mit seiner zarten Farbe eine noch junge Rosenknospe, die sich gerade erst beginnt zu entfalten. Deshalb steht der Rosenquarz auch Sinnbildlich für einen „Neubeginn“. Gerade in diesen Tagen, in denen wir Zeit haben, uns über vieles bewusst zu werden, zu reflektieren und neu zu bewerten – da soll dieses Schmuckstück Dir eine kleine Hilfe sein. Verstärkt wird die positive Wirkung durch den Mondstein-Anhänger und das „Silberflügeli“, welches Dich auch kreativ beflügeln soll.
    www.petite-box.ch

    CHF 69.-

    Hair Accessoires

    Gleich noch mehr Schmeichler in der Box – doch diesmal für Dein schönes Haar. Denn auch in diesen Zeiten gilt: Das Leben ist viel zu interessant, um langweiliges Haar zu haben. Mit dem fantasievollen Haarspängli-Set kommt Schwung in die Bude, äääh… Mähne. Du hast nun alle Zeit der Welt, um zu Hause vor dem Spiegel verschiedene Haarstyles auszuprobieren. Da wird gesteckt, gezupft und gekämmt, was das Zeug hält. Und die Haarspängli halten so einiges aus. Auch eine wilde Haarmähne lässt sich dadurch bändigen und in die gewünschte Form bringen. Wir sind gespannt, welche Styles Du hervorbringst. Hey, sende uns doch einfach ein paar Bilder von Dir. So kannst Du andere Fashionistas mit Deinen Styles inspirieren. Psst… eine weitere Überraschung für Deine Haare kommt später noch.

    www.petite-box.ch

    CHF 19.-

    Skin Beauty

    Wir freuen uns, Dir mit A-DERMA eine dermo-kosmetische Marke vorstellen zu können, die für hochverträgliche, pflanzenbasierte und dermatologisch wirksame Hautpflegeprodukte steht und auf der Wirkung der Rhealba® Junghaferpflanze basiert. Dieser Jungpflanzenextrakt enthält eine hohe Konzentration an Saponinen und Flavonoide und ist durch seine Proteinfreiheit hochverträglich.

    Da es jahreszeitlich wieder verstärkt darum geht, die fragile Gesichtshaut vor der Sonne zu schützen, haben wir uns für das PROTECT Fluid mit LSF 50+ entschieden. Es schützt mit einem bewährten Filtersystem gegen UVA- und UVB-Strahlen. Das Rhealba® Jungpflanzenöl und der Aktivstoff Barriestolide® stärken die Hautschutzbarriere, schützen die Zellen vor oxidativem Stress und unterstützen somit die natürliche Zellabwehr. Die leichte Textur zieht schnell ein, ist nicht klebend und ohne Weisseffekt. Perfekt geeignet für normale fragile Haut und fragile Mischhaut – der exotische Duft verströmt definitiv Sommerlaune! Ohne Octocrylen, Zimtsäureester, Parabene und Phenoxyethanol.

    https://www.aderma.de/

    Preis??

    Hair Beauty

    Immer auf der Suche nach Unternehmen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die natürliche Schönheit von uns Frauen zu unterstützen, sind wir auch auf INSIGHT Professional gestossen, eine Vegane Pflegelinie, die alle Erwartungen auf Biologischer Basis erfüllt. Darauf abgestimmt, dass jeder seine eigene Identität und Einzigartigkeit, seine Vorlieben und letztlich, seinen individuellen Bedarf an Haarpflege hat, geht INSIGHT mit seinen Pflegelinien auf die Belange jedes Typs ein. Da kein Haar dem anderen gleicht, geht INSIGHT mit seinen Pflegelinien auf die Belange jedes Typs ein. Wir haben ein Produkt ausgesucht, das bestimmt jede Fashionista bestens gebrauchen kann. Denn Du kennst das unangenehme Gefühl, wenn sich das Haar „kräuselt“. Ursachen können falsches Föhnen, chemische Überbeanspruchung oder langes Sonnenbaden sein. Deshalb legen wir Dir ein Produkt aus der „Anti Frizz“ Pflegelinie in die La petite Box. Der Hydrating Shampoo wirkt dem Auftreten von stumpfem und krausem Haar entgegen, nährt und entspannt es. Trage den Anti Frizz Hydrating Conditioner auf das nasse Haar auf, verteile ihn gleichmässig und spüle nach ca. 3 Minuten einwirken gründlich aus.

    www.insightprofessional.ch

    Hier auf www.womma.ch

    Gutscheincode (20%)  la_petite_box

    CHF 24.30

    Hair Beauty

    Das nächste Produkt zielt in eine andere Richtung. Während die Kopfhaare ruhig kräftig spriessen sollen, sind sie an den Beinen unerwünscht. Allerdings ist die Prozedur des Haarentfernens doch sehr nervig und zeitraubend. Die Veet Haarentfernungscreme soll Dir ab jetzt eine Hilfe sein. Du trägst die angenehm duftende Creme einfach auf die Haut auf, wartest fünf Minuten und entfernst sie mithilfe eines Spatels. Voilà – und schon verfügst Du über seidenglatte Beine. Das Gute an der Sache. Das 7-Tage-Glättegefühl der Silky Fresh Haarentfernungscreme hält somit 2 x länger als nach einer aufwendigen Rasur. Neben der Zeit kannst Du Dir auch den Rasierapparat und die Rasierklingen sparen.

    https://www.veet.ch/de/produkte/cremes/veet-haarentfernungscreme-sensible-haut/

    CHF 9.90

    Beauty

    Da wir gerade von einem guten Duft gesprochen haben – wenn dieser in Kombination mit einer revitalisierenden Dusche auftritt, dann kann der Tag nur gut beginnen. Frage: Was kommt dabei heraus, wenn ein Vanille-Akkord umschmeichelt wird von Mandarine, Ingwerlilie, Wasserjasmin, Sandelholz und Amber? Die Antwort: Ein elegant orientalisch duftendes Duschgel für Ladies. Und wer hat diesen verführerischen Duft kreiert? Paco Rabanne mit seinem Olympéa Shower Gel. Ob Du Dir nach dem Shower tatsächlich wie eine mondäne Göttin vorkommst, die vom Olymp herabsteigt oder doch lieber die süsse Wassernixe aus Poseidons Reich gibst, bleibt Deiner Fantasie überlassen 😉

    https://www.pacorabanne.com/

    im Handel ab CHF 24.90

     

    Health and Care

    Es gibt nur wenige Dinge, die Frühling oder im Sommer eher nerving sind – Mücken, Insekten oder gar Zecken! Gerade jetzt wo wir uns als Fashionista auch Outdoor in Schwung bringen wollen. Der Mückenschutz von ANTI-BRUMM nimmt sich dieses leidigen Problems an und bietet bewährten Schutz auf pflanzlicher Basis. Aus Rücksicht zur Umwelt, aus Sorge  um die eigene Gesundheit und mit dem Willen,  auch natürliche Alternativen in Betracht zu  ziehen. Denn die Natur bietet in so vielen Bereichen effiziente, ressourcenschonende Lösungen.  So auch Beim Insektenschutz von Anti-Brumm ist der

    Hauptbestandteil der Zungenbrecher „Citriodiol“, der aus dem Extrakt einer chinesischen Eukalyptusart gewonnen wird. Diesen natürlichen Stoff mögen Insekten wie Mücken und Zecken überhaupt nicht. Ein paar Pumpstösse aus dem Zauberfläschen und bis zu 6 Stunden Ruhe vor den Plagegeistern. Nicht umsonst wurde ANTI-BRUMM vom Schweizerischen Tropeninstitut mit dem Gütesiegel für besonderen Schutz vor Mückenarten ausgezeichnet.

    https://www.antibrumm.ch/produkte/anti-brumm-naturel/

    CHF 13.50

    Food

    Auch diesen Monat haben wir eine köstliche Leckerei in die La petite Box gepackt. Vermutlich gehörst Du auch zu den Fitness-Ladies, die zu Hause via App trainieren. Das reicht von Yoga bis zu regelrechten Zirkel-Training-Workouts. Danach eine Leckerei, die ordentlich Power verleiht, kann bestimmt nicht schaden. Der Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut verzichtet auf überflüssige Zusatzstoffe, die nur wieder überflüssige Pfunde erzeugen. Kein zugesetzter Zucker, palmölfrei, keine künstlichen Aromen und Süssstoffe. Nur vegan und mit 6 köstlichen Zutaten. Wir sagen einfach: Lass es Dir schmecken.

    Im Handel

    Euro 2.99

    Beverage

    Als treue Abonnentin sind Dir die Produkte von VITAMIN WELL bereits ein Begriff. Nicht nur Hochleistungssportler vertrauen auf den Erfrischungsdrink, auch Hobby-Athleten werden bestens versorgt. Um Dich nach sportlicher Betätigung wieder „aufzuladen“ musst Du nicht an die Steckdose, sondern greifst zur schwarzen Zero-Getränkedose. Rasch hast Du dank Ingredienzien wie Magnesium zu Deiner Elektrolyt-Balance gefunden und stärkst Deinen Body mit Biotin, B12 und dem Sonnenvitamin D. Lass Dich zuckerfrei aufladen, damit Du erneut Energie spenden kannst.

    Im Handel

    Ab CHF 1.95

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply