• Français
  • La petite Box

    JULY – SUMMTERIME mit la petite Box

    July – Summertime – Vermutlich startest Du demnächst in den wohlverdienten Urlaub. Da wollen wir Dir mit der Summer-Edition der La petite Box ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Accessoires

    Accessoires
    Travel Tag und Wallet: Ob Businessreise oder Urlaubsflug, ein bisschen Ordnung sollte schon sein. Denn im optimalen Fall fliegen Passagier und Gepäck in die gleiche Richtung – in möglichst derselben Maschine. Travel Tags geben die Richtung vor und weisen auf die Besitzerin des Gepäcks hin. Aber einer Lady mit Stil kommen natürlich keine profanen Gepäckanhänger an die Koffer. Wir sind auf besonders schöne Travel Tags aus Leder gestossen, die auch noch eine liebe Botschaft verkünden. Und weil wir nicht nur in der Mode, sondern auch bei den Accessoires gerne kombinieren, gibt es dazu ein passendes Wallet. Sei somit stets gut gelaunt „with Love“ unterwegs und komme entspannt am Ziel an.

    www.petite-box.ch

    CHF 45.-

    Beautiful Hair

    BLONDME – die neue Produktlinie von Schwarzkopf: Gerne inspirieren wir Dich, Neues auszuprobieren. Du zählst Dich bereits zu den Blondinen oder willst es endlich mal ausprobieren? Tu es! Denn wie heisst es so schön: Blondes have more fun! Neu auf dem Markt und bereits in Deiner Juli-Edition legen wir mit COOL BLONDES – Neutralizing Shampoo & Maske sowie ALL BLONDES – LIGHT Shampoo & Mask gleich mehrere Highlights für die Haare in die Box with Stripes. Wieder einmal verstehen es die Beauty-Experten von Schwarzkopf auf die Bedürfnisse von uns Ladys einzugehen. COOL BLONDES steht für die kühl pigmentierte neutralisierende Pflegeserie mit Proteinkomplex aus Samtblume für alle Haartypen. ALL BLONDES LIGHT nährt das normale bis feine blonde Haar mit einem Proteinkomplex aus Maulbeerseide. Probier es doch einfach mal und lass im Urlaub die Blondine raus 😉

    BLONDME – die neue Produktlinie von Schwarzkopf: Gerne inspirieren wir Dich, Neues auszuprobieren. Du zählst Dich bereits zu den Blondinen oder willst es endlich mal ausprobieren? Tu es! Denn wie heisst es so schön: Blondes have more fun! Neu auf dem Markt und bereits in Deiner Juli-Edition legen wir mit COOL BLONDES – Neutralizing Shampoo & Maske sowie ALL BLONDES – LIGHT Shampoo & Mask gleich mehrere Highlights für die Haare in die Box with Stripes. Wieder einmal verstehen es die Beauty-Experten von Schwarzkopf auf die Bedürfnisse von uns Ladys einzugehen. COOL BLONDES steht für die kühl pigmentierte neutralisierende Pflegeserie mit Proteinkomplex aus Samtblume für alle Haartypen. ALL BLONDES LIGHT nährt das normale bis feine blonde Haar mit einem Proteinkomplex aus Maulbeerseide. Probier es doch einfach mal und lass im Urlaub die Blondine raus 😉

    www.schwarzkopfprofessional.ch/de/home/produkte/marken/blondme.html

     

    ALL BLONDES – LIGHT Shampoo, 300ml                                       CHF 24.90

    ALL BLONDES – LIGHT Spray Conditioner, 200ml                         CHF 29.90

    ALL BLONDES – LIGHT Mask, 200ml                                             CHF 34.90

    COOL BLONDES – Neutralizing Shampoo, 300ml                          CHF 24.90

    COOL BLONDES – Neutralizing Spray Conditioner, 150ml             CHF 29.90

    COOL BLONDES – Neutralizing Mask, 200ml                                 CHF 34.90

    Fragrance

    SO SCANDAL! By Jean Paul Gaultier: Nicht nur, aber im Besonderen in der Summer-Edition ist es Zeit für ein bisschen SCANDAL! Wagemutig und sinnlich auftreten, sich um nichts scheren, dabei stets schick und modisch erscheinen – eine neue feminine Seite ausleben. Auffallen, aber nicht um jeden Preis, sondern exklusiv für ausgewählte Personen von sich Reden machen. Alles untermalt von einem frechen, extravaganten Duft. Skandalös sein – ohne schädliche Auswirkungen. SO SCANDAL – ausgelöst durch eine explosiv verführerische Mischung aus Orangenblüte, Jasmin und Tuberose. Ein blumiger Duft, der sich als Wolf im Schafspelz tarnt. Nur Mut, lebe den Skandal!

    www.impo.ch

    CHF 15.-

    Beauty

    Lippenstift Infaillible Ultra Matte Les Macarons von L’OREAL Paris: Masken zum Karneval in Venedig, ja, das hat Stil und Klasse. Aber auf die leidigen „Alltagsmasken“ können wir gut und gerne verzichten. Umso mehr freuen wir uns, dass wir wieder in den Genuss einer unverhüllten Mimik kommen – und wir ein Lächeln nicht mehr nur an den Augen ablesen müssen. Endlich können wir Fashionistas auch wieder unsere sinnlichen Lippen in Szene setzen. Damit Dir dies bestens gelingt, legen wir den neuen Lipstick Les Macarons von L’OREAL Paris in die La petite Box. Mit dem Applikator lässt sich der flüssige Lippenstift schnell und mühelos auftragen. Dank Dreifach-matt-Formel hält das Finish mit süssem Macaron-Duft bis zu 16 Stunden an. Und die Verträglichkeit? „Les Macarons“ von L’OREAL Paris sind frei von Parabenen, Alkohol, Aceton, Ammoniak, Laktose, Mikroplastik, Palmöl, Sulfat, Gluten und Phthalat. Na, wem schenkst Du den ersten Kussmund?

    Douglas.ch

    CHF 11.90

    Eye Beauty

    Schönheit im Doppelpack und eine interessante Kombination begegnet Dir als Nächstes in der Überraschungsbox. Zunächst nehmen wir uns der schonenden aber intensiven Gesichtsreinigung an und verwenden dazu die Bleuet Mizellen-Lotion von KLORANE. Bereits seit fünf Jahrzehnten extrahiert der französische Beauty-Spezialist die natürlichen Inhaltsstoffe der Centaurea cyanus und stellt daraus das Bleuet Blütenwasser her. Das Kornblumenwasser, gerne auch als „blaues Gold“ bezeichnet, ist wegen des hohen Gehalts an beruhigenden und abschwellenden Inhaltsstoffen hochgeschätzt. Die Bleuet Mizellen-Lotion ist ideal für eine milde und trotzdem gründliche Reinigung von Gesicht, Lippen und Augen Make-up (für Linsenträgerinnen geeignet).

    Apropos Augen – wenn tags darauf ein besonderes Event ansteht und Du die Augenpartie perfekt in Szene setzen willst, dann nutze hierfür die Couvrance Mascara von EAU THERMALE AVÈNE. Auch die Mascara ist hoch verträglich und für empfindliche Haut geeignet, da sie auf Basis des berühmten Thermalwassers hergestellt wird. Endlich eine Mascara, die wie gewünscht intensiviert, trennt und Schwung verleiht – inklusive Formel gegen unliebsame „Fliegenbeine“. Mit der ausgehöhlten Seite des Bürstchens verleihst Du Intensität, während Du mit der gewölbten Seite trennen und definieren kannst – ganz ohne zu verklumpen. Probier es einfach aus.

    www.coopvitality.ch

    CHF 19.-

    Foot Skin Care

    Foot Peel von SKIN REPUBLIC: Im Sommer einfach mal die Füsse hochlegen und so richtig ausspannen. Ein Hochgenuss, vor allem, wenn der Blick dabei auf schön gepflegte Füsse fällt. Hornhaut und abgestorbene Hautschüppchen passen da nicht so recht ins schöne Bild. Wie gut, dass es Foot Peel von SKIN REPUBLIC gibt. Gönne Deinen Füssen diese besondere „Fuss-Maske“. Und das funktioniert so: Füsse reinigen, die Füsslinge überziehen und entspannt zurücklehnen. Während Du in einem Buch liest oder im neuen reach-Magazin stöberst, verrichten die Füsslinge ihre Arbeit. Alpha-Hydroxysäure entfernt abgestorbene Haut – 15 Pflanzenextrakte, darunter Ginkgo Biloba, grüner Tee sowie Vitamin E versorgen die Füsse mit Feuchtigkeit und machen die Haut weich und geschmeidig. Nach dem Tragen der Füsslinge (ca. 90 – 120 Minuten) die Füsse gründlich abspülen. Ein Hochgenuss.

    www.manor.ch

    CHF 12.90

    Skin Beauty

    Gesichtstonikum von Dr. Hauschka: Ob im Urlaub oder zu Hause – Du kennst das Feeling sicher auch. Es ist heiss, sehr heiss und wie schön wäre jetzt ein erfrischender Sprühnebel. Dieser Wunsch sei Dir mit Blick in die La petite Box erfüllt. Das Gesichtstonikum von Dr. Hauschka erfrischt und führt zu einem belebten Hautgefühl. Wobei eine Komposition aus Heilpflanzen wie Zaubernuss und Wundklee die Stoffwechseltätigkeit der Haut anregt und zu einem rosigen Teint mit jugendlicher Ausstrahlung führt. Das Fläschchen mit dem Gesichtstonikum passt wunderbar in Deine Strandtasche oder den City-Rucksack. Gönne Dir zwischendurch den Frische-Kick.

    https://www.drhauschka.de/gesichtswasser/gesichtstonikum/

    CHF   12.50

    Geschenk von Happy Onion..

    Fusskettchen von Happy Onion: Nachdem Du so wunderschön gepflegte Füsse hast, müssen diese auch entsprechend in Szene gesetzt werden. Was eignet sich da besser als ein stylisches Fusskettchen aus Silber, das sich schick von Deiner sonnengebräunten Haut abhebt? Du kannst es Dir zweireihig um die schlanke Fessel legen und wirst zusätzlich mit einem tollen Anhänger belohnt. Denn perfekt zur Summer-Edition passend, ist eine kleine Muschel am Kettchen befestigt. Auch wenn es dieses Jahr nicht ans Meer gehen sollte, lässt es sich mit ein bisschen Fantasie am Strand unter Palmen träumen. Gemeinsam mit den Mini-Anhängern eine Reihe tiefer ergibt das Fusskettchen einen tollen Boho-Style.

    www.happyonion.ch

    Magazin Reach

    Wir hatten ja bereits erwähnt, dass während der Einwirkzeit für ein Beauty-Ritual vermutlich Lesebedarf bei Dir besteht. Dem kann mit der neuen Ausgabe des reach-Magazins geholfen werden. Das erste Influencer- und Blogger-Lifestyle-Magazin gibt internetaffinen Fashionistas nicht nur eine Bühne im Printbereich, sondern informiert auf diese Weise, was es Neues in Sachen Lifestyle und Trends gibt. Unter anderem verrät Dir Victoria Swarovski, was beim Dancing into Summer und nach der Karriere bei Let’s Dance ansteht. Und vielleicht inspiriert Dich der Costa Rica Trip zu einer abenteuerlichen Reise. Entdecke das reach-Magazin.

    www.reachmagazin.ch

    CHF 7.50

    Food

    Unser Lieblings Joghurt Beeren Mix Snack – der gesunde Snack für Zwischendurch. Lass es Dir schmecken.

    https://www.balisto.de/

    CHF 2.50

    Beverage NOCCO Mango del Sol

    Der zuckerfreie Koffein-Kick mit exotischem Mango-Geschmack

    Die NOCCO Del Sol Familie wächst um einen weiteren sommerlichen Geschmack. Nach dem bahnbrechenden Erfolg des im letzten Jahr eingeführten Limón del Sol, liefert NOCCO den nächsten Überflieger: Mango del Sol. Maximaler Mango Geschmack, sehr hoher Koffeingehalt – und das komplett zuckerfrei. Zudem ist das Produkt mit Vitaminen und BCAA angereichert.

    Mango del Sol manövriert Dich mit jedem Schluck in südliches Gefilde. Das besondere Extra für aktive Tage mit erfolgreichen Workouts im Freien, jeder Menge Sonnenstrahlen und unvergesslichen Erlebnissen.

    Erhältlich bei Migros, Manor, Müller und diversen Online-Shops.

    Empfohlener Verkaufspreis: CHF 3.90

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply