• Français
  • La petite Box

    la petite Box “happy moments”

    la petite Box

    Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der farbenfrohe Herbst hält Einzug und wir erfreuen uns an der la petite Box “happy moments” Edition. Eine fernöstliche Weisheit besagt: „Treib den Fluss nicht an, lass ihn strömen“. Um diese persönlichen Auszeiten voller Genuss zu zelebrieren, haben wir wieder eine Auswahl an besonderen Produkten in Deine La petite Box gepackt. Neben modischen Accessoires wirst Du auch wieder hilfreiche Beautyprodukte finden und leckere Köstlichkeiten, um die Me-Time auch kulinarisch zu geniessen. Viel Spass beim Reinschauen

    Accessoire

    Bracelet with Coint la petite Box

    Goldkette mit Coin: Ganze 20 Jahre wartete Penelope angeblich auf ihren Odysseus. So lange wirst Du sicher nicht auf den Traumprinzen warten müssen. Womöglich hast Du Dein Herzblatt auch längst gefunden. Mit den sanften Fesseln der Weiblichkeit lässt er sich gerne von Dir „an die Kette“ legen und bleibt Dir gerne treu. Das wunderschöne, vergoldete Armband soll Dich mit dem Kopf eines antiken Adonis daran erinnern, dass die Gegenwart ebenso spannend sein kann, wie eine fantasiereich erzählte Geschichte. Eine Gegenwart, die ständig fortgeschrieben wird und in Eure gemeinsame Zukunft mündet. Viel Spass mit Deinem neuen Armband und Deinem ganz persönlichen Adonis. Selbstverständlich kann das je nach Deiner Vorliebe auch eine schöne Helena sein.

    www.petite-box.ch

    CHF 69.-

    Lifestyle

    la petite Box Watter Bottle

    Original La petite Box Trinkflasche: Manche Ideen reifen etwas länger, dafür ist das Ergebnis dann umso überzeugender. Wir haben Dich in der Vergangenheit ja stets motiviert, voller Tatendrang an dem teilzunehmen, was man auch „Balanced Life“ nennt. Sportliche Aktivitäten gehören da ganz sicher mit dazu. Denn Bewegung hält gesund. Egal, ob Du joggst, aufs Velo steigst, Deine Yoga-Asanas trainierst oder mit dem Vierbeiner ausgiebig Gassi gehst – für die nötige Flüssigkeitszufuhr ist ab jetzt besonders stylish gesorgt. Achtung, wir stellen vor (Fanfarenklang): Die gute Laune verbreitende, ganz neu designte, witzig verspielte, einen Schuss Fashionista Charme versprühende „La petite Box“-Trinkflasche. Sieht sie nicht toll aus? All die nützlichen Helfer, die Dir sonst beim Stylen zur Seite stehen, sind hier vereint. Vom Lipstick über das Schminkset bis zum edlen Parfümflakon – damit wird die Vorfreude auf die nächste Überraschungsbox nun noch grösser.

    www.petite-box.ch

    CHF 29.-

    Beverage

    Sirocco Tea

    Lemon Beach Bio-Tee by SIROCCO: Da haben wir schon einen leckeren Kandidaten, der sich für die La petite Box Trinkflasche qualifiziert. Die verschiedenen Bio-Teemischungen von SIROCCO sind ja inzwischen fast schon legendär. Das Schweizer Gourmet-Label, das seit 1908 die Gaumen der Geniesser erfreut, weiss auch mit seinen beliebten Tee-Sachets zu überzeugen. Mithilfe der Sachets sehr praktisch in der Zubereitung, ist es hier eine neue, raffinierte Früchtekomposition aus weissem Hibiskus, marokkanischer Bio-Minze, saftig-süsser Orange und Zitrone, welche die Geschmacksknospen aufs Trefflichste verwöhnt. Wir haben uns auch deshalb für die Lemon Beach Bio-Tee Variante entschieden, weil sie auch gekühlt sehr gut schmeckt. Ideal also für die genussvolle Erfrischung zwischendurch. Lemon Beach Früchtetee by SIROCCO – dem Durst keine Chance.

    www.sirocco.ch

    CHF 17.20.-

    Beauty

    Dr. Hauschka

    Facial Toner von Dr. Hauschka: Wenn schon von einem gesunden und frischen Teint die Rede ist, dann darf der Facial Toner von Dr. Hauschka nicht fehlen.

    Das Label ist bekannt für seine Natur- und Biokosmetikprodukte, die nach NATRUE-Standard für echte Naturkosmetik zertifiziert sind. Die Komposition aus den Heilpflanzen Zaubernuss und Wundklee aktiviert die Stoffwechseltätigkeit der Haut und verleiht ein frisches und belebtes Hautgefühl. Sprühe das Gesichtstonikum morgens und abends nach der Reinigung auf und tupfe es sanft mit den Händen ein. Du wirst von dem leicht rosigen Teint und der frischen, lebendigen Ausstrahlung begeistert sein. Der Facial Toner von Dr. Hauschka ist für normale bis empfindliche Haut geeignet, vegan, frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Mineralölen, Silikonen und PEGs.

    https://www.dr.hauschka.com/de_CH/produkte/gesichtstonikum/

    CHF 21.-

    Hair Beauty

    Tangle Teezer

    Tangle Brush Compact: Jetzt ist es aber an der Zeit, dass wir uns um Deine natürliche Schönheit kümmern. Wir beginnen mit Deiner Haarpracht, die ordentlich gezähmt bzw. gekämmt sein will. Ob langes, lockiges oder kurzes Haar – Du kennst sicher das Problem, wenn sich die Haare verknoten und widerspenstig erscheinen. Von „sanfter Gewalt“ raten wir ab. Denn schnell kann das Haar Schaden nehmen – es kann abbrechen und Spliss kann sich bilden. Wir legen Dir deshalb die Tangle Brush Compact in die Überraschungsbox. Diese kleine aber feine „Wunderbürste“ ist auch ideal für unterwegs, um die Haare zu entknoten und zu zähmen. Wohlgemerkt durch die speziell arrangierten Borsten auf schonende Art und Weise. Damit wirkt die Tangle Brush Compact auch einem übermässigen Haarausfall entgegen. Schliesslich liebt das Haar die sanfte Tour.

    www.perfect-hair.ch

    CHF 18.90

    Hair Beauty

    Batiste

    Tropical Dry Shampoo by BATISTE: Ja, Haarpflege auf die sanfte Tour, auch wenn es mal schnell gehen muss – dafür gibt es jetzt auch das Trockenshampoo von BATISTE. Die tropischen Temperaturen sind zwar vorbei, aber ein bisschen Tropical Feeling und ein Traum von der Insel kann bestimmt nicht schaden. Nach der Anwendung duften Deine Haare jedenfalls wunderbar frisch und sunny. BATISTE Trockenshampoos basieren auf einer innovativen, stärkehaltigen Rezeptur, die überschüssigen Talg und Fett direkt am Haaransatz entfernt. Einfach aufsprühen, einmassieren und stylen – für mehr Kraft, Fülle und Volumen. Sofort Frische für Dein Haar? Mit BATISTE, ist doch klar.

    www.batiste.ch

    CHF 6.50

    Beauty

    Brush

     Brush Pinselset: Stellt man einer Make up Artistin die Frage, was beim Schminken zur absoluten Grundausstattung gehört, wird sie ganz sicher ein qualitativ hochwertiges Pinsel-Set erwähnen. Ganz nach dem Motto: Alles, was eine Lady für den besten Teint braucht, wollten wir Dir so ein Brush Pinsel-Set nicht vorenthalten. Mit je einem Make-up-Pinsel, Concealer-Pinsel und Puderpinsel kannst Du den Teint umfänglich je nach Situation und Stimmungslage anpassen. Nutze zum Reinigen der feinen Borsten nur eine milde Seife und spüle diese sorgfältig aus. Überschüssiges Wasser einfach ausdrücken und trocknen lassen. So bleiben Deine Pinsel lange fit für Einsatz. Damit aus der Make-up-Mission nie eine Mission Impossible wird.

    https://www.haar-shop.ch/de/60014447-complexion-tool-kit.html

    CHF 19.90

    Beauty

    Maybelline FIT me

    Maybelline Fit Me! Puder: Wenn ein Model wie Gigi Hadid über den Laufsteg wippt, vertraut sie unter anderem einer Marke, die auch andere Fashionistas und Influencer begeistert – Maybelline. Auf dem Laufsteg mit schöner Mode zu glänzen, ist eine Sache, aber im Gesicht sind übermässiger Glanz und Poren unerwünscht. Genau darauf geht das neue Puder von Maybelline ein und beweist sich dabei als wahres Multitalent. Mit dem Maybelline Fit Me! Puder kannst Du Dein Make-up fixieren, glänzende Stellen mattieren und Hautunreinheiten kaschieren. Kein Glanz, keine Poren, aber einen makellos mattierten, porenlosen Teint – und das bis zu 16 Stunden lang. So lange dauert nicht mal eine Marathon-Modeschau.

    https://www.maybelline.ch/

    CHF 12.90

     

    Food

    Faro

    Kaffeeguetzli Zitronenherzli von FARO: Für viele gehört es zur Kaffepause oder Teepause einfach mit dazu. Ein Guetzli! Aber nicht irgendeines, sondern ein besonders feines. Das dachten sich auch die Guetzlizauberer der FARO Stiftung. Denn da gibt es noch handgemachte Unikate, gestaltet von Menschen mit einem leichten Handicap. Für die Abonnentinnen der La petite Box zeigen die FAROs viel Herz und legen die FAROkaffeeguetzli „Zitronenherzli“ bei. Aber nicht nur die Form überzeugt, auch die Ingredienzien sprechen eine leckere Sprache. Hergestellt mit Ur-Dinkelmehl aus der Schweiz und auch sonst grösstenteils mit regionalen Zutaten entstehen die Guetzli von Hand in der hauseigenen Konditorei. Ach ja, und selbstverständlich schmecken die Guetzli ebenso lecker zum Tee.

    https://shop.stiftung-faro.ch/

    CHF 0.50

    Beverage

    Volvic

    Volvic Essence Orange Holunderblüte: Ein Trend, der längere Zeit anhält und sich dabei einer immer grösseren Beliebtheit erfreut, wird irgendwann – zum Kult. Wir sind der Meinung, dass Volvic Essence Orange Holunderblüte ganz klar ein Kandidat für diese Auszeichnung ist. Kaum ein Influencer, der sich nicht mit dem Szene-Drink schmückt. Infused Water ist der Hit! Klar, Mineralwasser in Flaschen mit hübsch inszenierten Obst- und Gemüsestückchen sieht ja auch oberlecker aus – und schmeckt auch so. Du kannst Dir jetzt das Schnippeln in der Küche sparen und gleich zum fertigen Infused-Drink greifen. Volvic Essence Orange Holunderblüte kommt mit 100 % natürlichem Frucht- und Pflanzenextrakten, in Bio-Qualität, ohne Zucker und Zusatzstoffe. Dank Deiner La petite Box hast Du die clevere Antwort auf die Frage: Schnibbelst Du noch oder essencest Du schon?

    www.volvic.ch

    CHF 2.90

    la petite Box

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply