• Français
  • Allgemein

    Gemeinsam mit Reach lancieren wir im Juli die La petite Box „Summer“ Edition.

    Wir dürfen Euch hiermit ein ganz besonderes Ereignis ankündigen. Das Team der La petite Box tut sich mit den ebenso kreativen Köpfen von „Reach“ zusammen und sorgt gemeinsam für eine Überraschung der besonderen Art:

    Gemeinsam mit Reach lancieren wir im Juli die La petite Box „Summer“ Edition.

    Wir finden, so ein Ereignis muss entsprechend gefeiert werden. Bevor wir Euch sagen, wie Ihr zu einer der Boxen kommt, gibt’s zunächst mal die Hintergründe zur Kooperation. Dann das ist eine interessante Geschichte.

    Das reachmagazin.ch
    Die Macher vom Reach sind das Sprachrohr für Blogger und Kreative

    Im Allgemeinen ist es so, dass sich Blogger in den digitalen Tiefen des Internets aufhalten und sich dort auch sehr wohlfühlen. Da werden Statements gepostet, Erfahrungen geteilt, Tipps gegeben, Meinungen vertreten, Lifestyles vorgeführt, Fake News entlarvt und, und, und… Das reachmagazin.ch hatte die Idee, diesen Bloggern ein (Print-)Sprachrohr in die Hand zu geben. Das ist eine ganz interessante Geschichte, denn somit kommt es zu einer Verschmelzung von Digitalisierung mit der klassischen Veröffentlichung als Printmedium. Dadurch wird den Bloggern auch eine grössere Wertschätzung gezollt.

    Da auch die La petite Box immer wieder mit Bloggerinnen zusammenarbeitet, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich beide Teams begegnen würden. Gerne stellen wir als Gastgeber hier im lifestylegossip-Blog das Team von Reach vor. Das ursprüngliche Power-Duo, die Schweizer Beauty-Bloggerin, Steffi Hidber (Editor-in-Chief) und Cristina Paoletti (Managing Editor) – hat inzwischen Verstärkung erhalten durch Jessica Simon (Leiterin Medienberatung). Bei so viel Frauenpower darf natürlich auch der sprichwörtliche „Hahn im Korb“ nicht fehlen. Mit geballtem Know-how und einer gehörigen Portion Charme behält Verlagsmanager, Guido Käppeli, den Überblick und hat sich ebenfalls mit ganzer Leidenschaft dem Projekt reachmagazin.ch verschrieben.

    Bereits die Startauflage von 15.000 Exemplaren, die Ende des Jahres 2019 erschien, wurde vom Publikum begeistert aufgenommen. Dabei soll es selbstverständlich nicht bleiben und „Reach“ in Zukunft vier Mal pro Jahr erscheinen. Bislang wird das Trendmagazin exklusiv über Social-Media-Kanäle der Blogger und Influencer, als Abonnement sowie im Einzelverkauf zu einem Preis von 7.50 Franken vertrieben. Und im Juli steht nun ein besonderes Highlight an: Die Kooperation mit der La petite Box!

    Dank Reach Magazin – schenken wir dir 35 % auf deine kommende Box

    Jetzt hier eure la petite Box «Summer » Edition bestellen.

    Wir gewähren dir mit dem Guscheincode – Happy35   35% auf deine la petite Box. Happy you!

     

     

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply