• Français
  • La petite Box

    April April April Edition!

    Mit der April April April-Edition der La petite Box sorgen wir wieder für gute Stimmung. Der launische Monat April ist immer auch eine Zeit des Übergangs.

    Accessoire

    Beauty Case: Ganz neu im hauseigenen Shop und bereits in Deiner Überraschungsbox – ein wunderschönes und praktisches Beauty Case. Als wir uns die Frage nach dem Design stellten, dachten wir: „Wieso nicht einfach mal mit Lippenstift und Co. die üblichen Verdächtigen abbilden?“ Wenn Du auf Reisen bist, soll Dir das Beauty Case ein treuer Begleiter sein. Der Inhalt wird sich je nach Fashionista geringfügig unterscheiden, aber Platz für das Nötigste ist in jedem Fall vorhanden. Als Material haben wir hautschmeichelndes Canvas gewählt. Der Zipper in Jade-Optik verleiht dem Beauty-Case einen noblen Touch. Na dann – have a nice Trip.

    www.petite-box.ch

    CHF 29.-

    Beauty

    GOOD GIRL Body Cream von Carolina Herrera: Wie heisst doch gleich der Spruch? Gute Mädchen kommen in den Himmel – böse überall hin. OK, dass ständiges Bravsein nicht unbedingt weiterbringt, dürfte klar sein. Wenn GOOD GIRL jedoch nicht für einen Charakterzug, sondern für eine Beauty-Pflegeserie steht, dann sieht die Sache gleich ganz anders aus. Hier ist es die GOOD GIRL Body Cream, die den Kult-Duft der Serie verströmt und Deiner Haut ein samtiges Finish verleiht. Der orientalische und sinnliche Charakter der Body Lotion liegt an Duftnoten wie Jasmin, Kakao und Tonkabohne. Die sehr reichhaltige Body Cream nährt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Für alle Hauttypen geeignet. Also, sei zur Abwechslung ruhig mal ein GOOD GIRL 😉

    CHF 31.-

    Beauty

    BIOKOSMA gehört mit seinen Swiss Natural Cosmetics zu den absoluten Highlights in der Beauty-Szene. Wir beginnen das fröhliche Treiben mit dem PURE VISAGE Soft Peeling. Es setzt sich aus Bio-Kornblumenextrakt aus der Schweiz sowie feinen, natürlichen Peeling-Körpern aus Jojobawachs zusammen. Auf diese Weise wird Deine Haut sehr sanft aber durchaus porentief gereinigt. Unreinheiten und Mitessern wird vorgebeugt, abgestorbene Hautschüppchen entfernt und verstopfte Poren geöffnet. Hochwertiges Bio-Jojobaöl und Bio-Mandelöl pflegen und befeuchten zusätzlich.

    https://www.biokosma.ch/de/pure-visage/pure-visage-soft-peeling.html

    Unsere offizielle unverbindliche Preisempfehlung beträgt CHF 19.80 bis 22.00

    Beauty

    Da ist zunächst das BIOKOSMA Repair Shampoo Bio-Schachtelhalm. Hier ist der Name Programm, denn selten lief das Haarewaschen so sorgsam ab. Der Bio-Schachtelhalmextrakt aus der Schweiz erfährt Unterstützung durch Silberlindenextrakt, Arganöl, Weizenprotein und Brokkolisamenöl. Durch diese wertvollen Inhaltsstoffe wird Dein Haar geschmeidiger, kämmbarer und bekommt einen natürlichen Glanz. Ganz natürlich, ohne aggressive Waschsubstanzen wie Sodium Laureth Sulfate hat sich das Repair Shampoo das NATRUE Qualitätssiegel verdient.

    REPAIR Shampoo BIO-Schachtelhalm 200ml

    Unsere offizielle unverbindliche Preisempfehlung beträgt CHF 12.70 bis 14.00

    Beauty

    Der Repair Leave-in Balm Bio-Schachtelhalm von BIOKOSMA reiht sich perfekt in die natürliche Haarpflege-Routine ein. Gerade trockenes, sprödes und strapaziertes Haar freut sich in diesen Tagen über eine besondere Zuwendung. Und das geht ganz einfach. Trage den Repair Leave-in Balm nach der Haarwäsche im feuchten Haar direkt auf Längen und Spitzen auf – und verzichte auf das Ausspülen. Die zertifizierte Naturkosmetik verwöhnt Dein Haar hier neben Bio-Schachtelhalmextrakt noch mit Bio-Arganöl, Bio-Kokosnuss und Bio-Brokkolisamenöl. Du wirst begeistert sein, wie leicht sich Dein Haar kämmen lässt und völlig unbeschwert wirkt. Auch hier steht das NATRUE Qualitätssiegel für höchste Ansprüche an Natürlichkeit, Wirksamkeit und Verträglichkeit. Tierversuche lehnt BIOKOSMA ebenfalls ab.

    https://www.biokosma.ch/de/haare-zusatzpflege/repair-leave-in-balm.html

    Unsere offizielle unverbindliche Preisempfehlung beträgt CHF 14.40 bis 16.00

    Beauty

    Das nächste Produkt zielt in eine andere Richtung. Während die Kopfhaare ruhig kräftig spriessen sollen, sind sie an den Beinen unerwünscht. Allerdings ist die Prozedur des Haarentfernens doch sehr nervig und zeitraubend. Die Veet Haarentfernungscreme soll Dir ab jetzt eine Hilfe sein. Du trägst die angenehm duftende Creme einfach auf die Haut auf, wartest fünf Minuten und entfernst sie mithilfe eines Spatels. Voilà – und schon verfügst Du über seidenglatte Beine. Das Gute an der Sache. Das 7-Tage-Glättegefühl der Silky Fresh Haarentfernungscreme hält somit 2 x länger als nach einer aufwendigen Rasur. Neben der Zeit kannst Du Dir auch den Rasierapparat und die Rasierklingen sparen.
    https://www.manor.ch/

    CHF 9.90

    Food

    KÄGI fret: Nach so viel Beauty-Pflegeroutine hast Du Dir ganz klar eine Belohnung verdient. Und wer könnte dafür besser geeignet sein, als der Klassiker aus Toggenburg – KÄGI fret. Hmm… ist das ein leckeres Gefühl beim Biss in ein KÄGI. Wenn die zart-knusprige Waffel von feinster Schokolade umgeben ist. Die genaue Rezeptur wird selbstverständlich nicht verraten, wohl aber, dass es sich um feinste Schokolade aus eigener Herstellung handelt. Die bewährten Rezepturen reichen bis ins Jahr 1934 zurück. Auch bei der Beschaffung von Rohstoffen zeigt sich das Unternehmen vorbildlich und verwendet nur Kakao und Palmöl mit Zertifikat. Manchmal ist Glück umhüllt – von hausgemachter Schweizer Schokolade. Manchmal ist Glück ein KÄGI 🙂

    https://www.kaegi.com/

    CHF 1.90

    Beverage

    Sun Smugger von MOONSPRING: Jetzt fehlt zu weiterem Glück eigentlich nur noch ein richtig guter Durstlöscher. Auch daran haben wir gedacht und legen Dir eine coole Bottle Sun Smuggler von MOONSPRING in die La petite Box. Die Kiwiberry, die eigentlich keine Beere ist und ursprünglich aus China kommt, gesellt sich hier zu Zitronengras und heimischem Apfel – aus diesen frischen Essenzen entsteht ein köstlicher Durstlöscher. Der fruchtige Drink verzichtet auf zusätzliche Kalorien und unterstützt Dich beim Weg zur Bikinifigur. Dafür ist Folsäure enthalten – und die ist dafür bekannt, eine ganze Reihe wichtiger Stoffwechsel- und Wachstumsprozesse zu unterstützen. Also diesen Sun Smuggler haben wir Dir wirklich gerne in die Überraschungsbox geschmuggelt 😊.

    Coop

    CHF 2.90

    Magazin

    Nachdem Du kulinarisch versorgt bist, benötigst Du noch ein besonderes Futter – Lesefutter. Damit der „Appetit“ auf News gestillt wird, wirf einen Blick in das aktuelle Reach-Magazin. Es ist das erste Lifestyle-Print-Magazin, das Schweizer Influencern und Bloggern die Möglichkeit bietet, vom Bildschirm heraus auf das Printmedium aufzuspringen. Aktuell passiert das viermal pro Jahr. Was so viel bedeutet, als dass alle immer schon auf das nächste Quartal hinfiebern. Dank unserer Reach-Versorgung blickst Du mit Normaltemperatur auf die aktuelle Ausgabe. Viel Spass beim Lesen.

    https://www.reachmagazin.ch/

    CHF 7.-

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply